Patenschaft

Ihr seid auf der Suche nach etwas außergewöhnlichen?

Bei uns am Hof könnt ihr für ein Jahr die Patenschaft für eines unserer Alpakas übernehmen. Eine Patenschaft ist vorallem eine schöne Sache weil nicht jeder die Möglichkeit hat selbst ein Alpaka zu halten.

Egal ob für euch selbst oder als Geschenk, eine Patenschaft ist für jeden Alpakaliebhaber etwas ganz besonderes.

Die Kosten für eine Alpaka Patenschaft betragen 120 Euro. Nach einem Jahr endet die Patenschaft automatisch, kann aber auch gerne wieder verlängert werden.

Mit einer Patenschaft unterstützt ihr die Haltung und Pflege "eures" Alpakas. Das Geld wird ausschließlich für das Wohl des Tieres wie z.B. Futter und Tierarzt genutzt.


Du erhältst bei einer Patenschaft

  • eine Urkunde mit Bild deines Paten Alpakas
  • eine Alpaka Wanderung (muss innerhalb des Patenjahres eingelöst werden)
  • Alpaka Keratin Seife
  • Besuche, füttern auf der Weide und mitwirken bei der Stallarbeit (wenn gewünscht) nach vorheriger Terminabsprache